Über mich

„Meine Natur ist, mit Neugier und Fröhlichkeit Neues zu entdecken“

aus einem eigenen Gesundheitlichen Schicksal heraus, habe ich gelernt, mit einer neuen Ernährungs- Einstellung, der unglaublichen Liebe zu super-Food und Mentaler Einstellung, mein  Leben in eine gesunde Richtung zu lenken.

Es hat sich so einiges geändert in meinem Leben, wie zum Beispiel, dass ich nach 30 Jahren täglicher Medikamenten Einnahme nun komplett frei von Kortison etc. bin, und mich endlich auch sportlich betätigen kann, ohne gleich nach Luft ringen zu müssen.

Meine Neugier treibt mich jedoch voran, um mit Euch zu erfahren, was sonst noch alles möglich ist.

vegane Gerichte
Eiweisshaltige Gerichte
Flexitarier Gerichte
Gluten- & Laktosefreie Gerichte
Saisonale Gerichte
Frühstück/Mittagessen/Abendessen & Zwischenmalzeiten Erklärung, was am idealste zu welcher Tageszeit
Desserts
Getränke
Suppen
Lieblingsgerichte Sportler und Model
einfache Snacks & Fatburner

Ich freue mich, wenn Ihr meinen Beiträgen folgt und bin immer offen, für neue Inputs.

Eure

Claudia Brandenberger

Photographin, Foodstylistin, Hair & Make Up Artist